THE QUEEN’S 600

Big! Berlin! Boogity! 29./30. April 2022

Das „Queen’s 600“ geht zum 7. Mal an den Start, und wir freuen uns schon gewaltig auf den Auftakt für die überregionale NASCAR Saison 2022.

Traditionell geht es beim The Queen’s 600 in zwei Kategorien (NASCAR124 und NASCAR Truck) zur Sache. Gefahren wird ebenfalls auf zwei Strecken. Auf der fünfspurigen Holzbahn „Queen Lui“ mit 46 Metern Streckenlänge und auf der sechsspurigen Carrera-Bahn „Se Fritz“ mit 38 Metern und diversen herausfordernden Streckenabschnitten.

Das Renn-Wochenende beginnt (optional), ganz nach dem amerikanischen Original-Vorbild, am Freitagabend mit einem Rennen der Pickup-Trucks auf der schnellen Holz-Rennbahn. Am Sonnabend gilt es dann, sich in der Kategorie NASCAR124 auf der Holzbahn ebenso zu beweisen wie auf der Carrera-Bahn.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung Queens 600